Karriere bei Steinbrecher

Sie interessieren sich für eine Karriere bei Steinbrecher?

Das erwartet Sie, als Teil des Steinbrecher-Teams:

  • Teamwork steht bei uns ganz oben. Wir agieren wertschätzend auf Augenhöhe und helfen als Team zusammen.
  • Wir bieten die Sicherheit einer langfristen Beschäftigungsperspektive in einer krisensicheren Branche.
  • Zusätzlich geschenkte Urlaubstage.
  • Unsere Mitarbeiter fördern wir mit fachlicher und persönlicher Aus- und Weiterbildung.
  • Tolle Lage im Altbaubüro am Schottentor.
  • In unserer gemütlichen Küche stehen immer frische Snacks.
  • Auf diversen Mitarbeiterevents und Ausflügen feiern wir gemeinsam.

Diese Talente suchen wir, als Teil des Steinbrecher Teams:

  • Sie haben eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen.
  • Auch wenn Vieles gleichzeitig passiert, bewahren Sie den Überblick und reagieren mit Ruhe und Besonnenheit.
  • Rundum profesionelles und kompetentes Auftreten.

Die Realkanzlei Dr. M. F. Steinbrecher GmbH blickt als etablierte, mittelständische Immobilienkanzlei auf über 90 Jahre Branchenerfahrung zurück. Zu Unserem Immobilienportfolio zählen Objekte im MRG sowie im Wohnungseigentum und unser Kund:innenstock umfasst private Personen wie institutionelle Organisationen. Unser Büro im 1.Bezirk in Wien erweitern wir um die Position:

Immobilenverwalter:in (m/w/d) VZ

Jobbeschreibung und Bewerbung

Ihr Aufgabenbereich:

In dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Position sind Sie für die umfassende kaufmännische und organisatorische Betreuung und Verwaltung von ausgewählten Objekten eigenverantwortlich zuständig. Zu Ihrem Portfolio zählen Objekte im MRG sowie im Wohnungseigentum.

  • Sie stimmen sich proaktiv mit EigentümerInnen, MieterInnen, Behörden und Fachfirmen ab.
  • Regelmäßig sind Sie bei den Immobilien vor Ort und führen Wohnungsrückstellungen und Begehungen durch oder stellen den Fortschritt bei Sanierungen und Bauprojekten fest.
  • Sie kümmern sich um alle Themen rund um Eigentümerversammlungen.
  • Die Abwicklung von Schäden und Versicherungsfällen zählt zu Ihren Aufgaben.
  • Die laufende Dokumentation und strukturierte Administration des gesamten Verwaltungsprozesses in unserem Onlinetool runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil:

  • Immobilienkenntnisse: Sie bringen eine fachliche Ausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung und die Freude an der Immobilienentwicklung mit.
  • Ihre Stärken sind Genauigkeit, eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen.
  • Kommunikation & Kundendienst: Auch wenn Vieles gleichzeitig passieren muss, bewahren Sie den Überblick und reagieren mit Ruhe und Besonnenheit.
  • Als teamfähige Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, analytisches Denken sowie durch ein kompetentes Auftreten.

Unser Angebot: We care!

  • Teamwork steht bei uns ganz oben: Wir agieren wertschätzend auf Augenhöhe und helfen als Team zusammen.
  • Wir bieten die Sicherheit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive in einer krisensicheren Branche.
  • Homeofficemöglichkeit mit unserem Onlineverwaltungstool.
  • Unsere Mitarbeiter fördern wir gerne mit fachlicher und persönlicher Aus- und Weiterbildung.
  • Tolle Lage im Altbaubüro am Schottentor.
  • Jährliches Jobticket der Wiener Linien.
  • In unserer gemütlichen Küche steht immer frische Snacks.
  • Auf diversen Mitarbeiterevents feiern wir gemeinsam.
  • Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung (ab EUR 50.000,- Jahresbrutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@steinbrecher.at

Initiativ-Bewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Talenten als Ergänzung unseres Teams. Auch wenn gerade keine konkrete Stelle zu besetzten ist: Arbeit gibt es genug. Schreiben Sie uns sehr gerne für welche Position Sie sich interessieren und mit welchen Ihrer Stärken Sie uns unterstützen können an bewerbung@steinbrecher.at

"Wenn ich durch Wien fahre, erfüllt es mich mit Stolz und Zufriedenheit, dass ich gemeinsam mit meinem Team einige der schönsten Gebäude verwalte und mitentwickeln durfte."

Mag. Roland Proché, MSc
– Geschäftsführer, Eigentümer, behördlich zertifizierter Immobilientreuhänder

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